Das Commencal-Team ist zurück mit Season 4 der Chillzone-Videoreihe. Wer sich bereits die vorherigen Videos gegönnt hat, der weiß: Da geht was in Fronkreisch. Für die letzte Chillzone-Produktion standen mal wieder ganz normale Aktivitäten auf dem Programm: Wanderungen, Bogenschießen, Basejumping und natürlich massive Action auf dem Bike! Viel Spaß mit Amaury Pierron, Thomas Estaque, steezy Hugo Frixtalon und Co.!

commencal 2
# commencal 2

Diashow: Commencal Chillzone S.4: From Ariege with love
commencal 2
commencal 7
commencal 8
commencal 3
commencal 6
Diashow starten »
commencal 6
# commencal 6
commencal 11
# commencal 11
commencal 3
# commencal 3
commencal 7
# commencal 7
commencal 8
# commencal 8
commencal 9
# commencal 9

Was sagt ihr zur Chillzone in Ariege?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Der Pöschoh ist definitiv der Star und holt minimum doppelt so viele Stylepunkte wie die Buben.

  2. benutzerbild

    Boogeyman1301

    dabei seit 08/2020

    Ob das bei 13:33 so auf YouTube erlaubt ist?smilie Klasssische Boys im Wald halt smilie

  3. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    Ob das bei 13:33 so auf YouTube erlaubt ist?smilie Klasssische Boys im Wald halt smilie
    Hatte beim ersten anschauen auch spontan erwartet, dass hier ordentlich die Keule geschwungen wird...
    ... Wegen dem bösen rüpelhaften Fahrstil der Commencal-Jungs, die unseren Sport in Verruf bringen und die jungen Biker animieren den Wald zu zerpflügen...
    ... Aber es ist erstaunlich ruhig hier smilie


    Finde es aber erstaunlich, dass Pierron (als generell potentieller DH-Champ) bei so einer Gaudi mitmachen darf, wegen unnötiger Verletzungsgefahr etc....
    Aber da sieht man, dass der Sport zum Glück noch meilenweit entfernt ist, vom Professionalisierungsgrad von z.B. Fussball.

    Video finde ich klasse...
    Gut, diese Autostory dazu hätte ich nicht unbedingt gebraucht... Aber auch egal
  4. benutzerbild

    666

    dabei seit 06/2008

    Der Pöschoh ist definitiv der Star und holt minimum doppelt so viele Stylepunkte wie die Buben.
    für peugeot gibts leider gar keine Punkte, und das video gabs schon in kürzer und dafür unterhaltsamer


    aber Punkte gibts für die Jungs dennochsmilie
  5. benutzerbild

    MantaHai

    dabei seit 10/2010

    Warum hat YouTube das Video geblockt...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!