Zahlreiche Pilger besuchen im Wallfahrtsort Lourdes die Kirche mitsamt der dort gelegenen Quelle. Der Quelle werden Heilkräfte zugeschrieben und es wird von vielen Wunderheilungen berichtet. Wir hoffen, dass die Quelle auch bei den gestürzten Downhill-Fahrern Wunder wirkt – die Strecke sieht hart aus und führt zu brutalen Stürzen:

Crash Video Worldcup Qualifikation Lourdes

  1. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    was bei Silas crash echt hart ist, dass dies sein quali lauf war und er sich trotz dieses massiven sturzes noch qualifiziert hat. das is mal echt ne nummer.

  2. benutzerbild

    ale2812

    dabei seit 12/2005

    Die 68 hat sich laut pb dem arm dabei gebrochen.

  3. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    was bei Silas crash echt hart ist, dass dies sein quali lauf war und er sich trotz dieses massiven sturzes noch qualifiziert hat. das is mal echt ne nummer.

    Die Junioren qualifizieren sich doch automatisch?
  4. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Die Junioren qualifizieren sich doch automatisch?
    ne leider seit letztem jahr hier nur noch die ersten 30
  5. benutzerbild

    Flo-mit-W

    dabei seit 07/2011

    Autsch!
    Ja, das mit dem Arm sieht man. Der linke Unterarm bewegt sich recht unnatürlich. Ich weiß wovon ich rede...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!