Hier die Ergebnisse des Rennens in Val di Sole – im Finale der Herren fährt Jackson Goldstone auf seinen allerersten ersten Platz in der Elite-Klasse vor Finn Iles und Thibaut Daprela. Andi Kolb kann an seinen Triumph von Leogang nicht anknüpfen und landet auf Platz 6.

Im Finale der Damen zeigt Vali Höll einen Lauf nicht von dieser Welt und gewinnt vor Camille Balanche und Jess Blewitt. Nina Hoffmann schafft es auf Platz fünf.

Schnellster Junior ist Bodhi Kuhn (CAN) vor Ryan Pinkerton (USA), Henri Kiefer als bester Deutscher landet auf dem Podium und belegt Platz 3. Bei den Juniorinnen ist Sacha Earnest (NZL) vor ihrer Landsfrau Erice van Leuven und Lisa Bouladou (FRA) am schnellsten.

Rennen DH World Cup Val di Sole

Männer

vdso_dhi_me_results_f

Frauen

vdso_dhi_we_results_f

Junioren

vdso_dhi_mj_results_f

Juniorinnen

vdso_dhi_wj_results_f

Gesamtwertung World Cup

Männer

Ergebnisse folgen

Frauen

Ergebnisse folgen

Junioren

vdso_dhi_mj_standings

Juniorinnen

vdso_dhi_wj_standings

Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2023 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2023

  1. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Moment, wo hab ich denn den deutschen Kommentator verteidigt?
    Ich schau immer auf englisch, find den Cedric aber leider auch ziemlich furchtbar. Ich hätt gern wieder den Claudio als Co.
    rob war ja auch für seinen zurückhaltenden, rationalen und äußerst vielseitigen kommentar bekannt... so "standardfloskeln" konnte der ja gar nicht smilie
  2. benutzerbild

    AgentZero0

    dabei seit 11/2020

    Find bei CG hat man gut gesehen, dass er bei den Runs, die nur wenig gezeigt wurden bissl planlos war und dann auch nie wusste, woher der Rückstand etc. kommt und da er halt kein Englisch Muttersprachler ist, sucht er ab und zu nach Worten, aber das wird mit der Zeit sicher ein gutes Stück besser.
    Als bei den Top 10 dann die ganzen Läufe gezeigt wurden, fand ich sein Kommentar schon recht solide, aber gut das waren halt auch alles sau spannend, da wär mir eigentlich eher egal, was die da dazu labern.
    Kann aber insgesamt das ganze Gejammer irgendwie nicht so recht nachvollziehen. Glaub das wird schon alles mit der Zeit

  3. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Mir fällt spontan ein guter deutscher Kommentator ein : Snooker auf Eurosport mit Rolf Kalb.
    Sigi Heiiiiinrich in der LA und bei den nordischen. Wenn der mal nimma kommentiert, gute Nacht 😩
  4. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    rob war ja auch für seinen zurückhaltenden, rationalen und äußerst vielseitigen kommentar bekannt... so "standardfloskeln" konnte der ja gar nicht smilie
    Bei Rob kam das halt ganz anders rüber und der hatte zudem auch weit mehr im Repertoire. Mag sein, dass es bei Cedric auch diese seltsame Aussprache ist. Klingt auch gar nicht nach einem Franzosen der da Englisch spricht, sondern eher nach einem Ghetto Kid das sich irgendwo neu positionieren muss.
  5. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    auch weit mehr im Repertoire
    nicht nach drei rennen... "look at the time!"

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!