Jordan Williams ist schnellster Elite-Fahrer vor Laurie Greenland und Jackson Goldstone, Camille Balanche gewinnt in der Quali vor Camille Balanche und Jess Blewitt. Als schnellste Deutsche fuhr Nina Hoffmann auf Rang 7.

Am Donnerstag waren bereits die Junioren dran mit der Quali: Ryan Pinkerton und Sacha Earnest waren die schnellsten. Henri Kiefer wurde knapp Zweiter.

Männer

vdso_dhi_me_results_qr

Frauen

vdso_dhi_we_results_qr

Junioren

vdso_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

vdso_dhi_wj_results_qr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2023 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2023

  1. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Raw Vid gibt‘s auch keins 🤨

  2. Raw Vid gibt‘s auch keins 🤨
    Nur vital RAW. Scheinen leider nicht vor Ort zu sein

    Aber krass wie Williams liefert
  3. benutzerbild

    Logic

    dabei seit 08/2005

    Noch eine blöde Frage: wofür stehen die * in den Listen hinter den Namen?

  4. benutzerbild

    Dr.Dos

    dabei seit 04/2002

    Noch eine blöde Frage: wofür stehen die * in den Listen hinter den Namen?
    U23 Fahrer
  5. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Camille Balanche vor Camille Balanche find ich gut.
    Mehr Punkte für Camille Balanche!
    Sie kann sich nur selber schlagen!

    Miste. da war ich nicht der Erste.. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!