Über Jonas Deichmanns monströsen Ironman rund um die Welt hatten wir schon mehrfach berichtet. Nachdem die Doku zur Reise 2022 in den Kinos gestartet war, ist der Film nun für alle Netflix-Kunden online abrufbar.

Zum Kinostart hatten wir mit Jonas Deichmann bereits ein größeres Interview geführt: Jonas Deichmann im Interview: „Dieses Jahr bin ich immer noch müde“, in dem er eindrucksvoll beschrieb, wie er das Jahr rund um die Welt erlebt hat, welche körperlichen Strapazen er auf sich nehmen musste und was er gerne singt, während er auf dem Bike unterwegs ist. Die Dokumentation, die 145 Minuten lang ist, gibt es seit heute auf Netflix zu sehen. Hier gibt es den Link:

Jonas Deichmann – „Das Limit bin nur ich“ auf Netflix

Habt ihr die Doku schon gesehen?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Markus Weinberg
  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Jonas Deichmann – „Das Limit bin nur ich“: Doku ab heute auf Netflix

    Über Jonas Deichmanns monströsen Ironman rund um die Welt hatten wir schon mehrfach berichtet. Nachdem die Doku zur Reise 2022 in den Kinos gestartet war, ist der Film nun für alle Netflix-Kunden online abrufbar.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Jonas Deichmann – „Das Limit bin nur ich“: Doku ab heute auf Netflix
  2. benutzerbild

    Ledeker

    dabei seit 07/2015

    Vor einiger Zeit Live gesehen:
    https://www.dav-hof.de/events/jonas-deichman-das-limit-bin-nur-ich/
    Den Film schau ich mir noch an.
    Super sympathisch der Kerl mit einer enormen Willenskraft. 👌

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!