Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Orbea TT CheesePaths-91
Orbea TT CheesePaths-91
Orbea TT CheesePaths-79
Orbea TT CheesePaths-79
Orbea TT CheesePaths-46
Orbea TT CheesePaths-46
Orbea TT CheesePaths Film 56
Orbea TT CheesePaths Film 56
Orbea TT CheesePaths-33
Orbea TT CheesePaths-33
Orbea TT CheesePaths-3
Orbea TT CheesePaths-3
Orbea TT CheesePaths Film 38
Orbea TT CheesePaths Film 38
Orbea TT CheesePaths Film 49
Orbea TT CheesePaths Film 49
Orbea TT CheesePaths-53
Orbea TT CheesePaths-53
Orbea TT CheesePaths-31
Orbea TT CheesePaths-31
Orbea TT CheesePaths Film 65
Orbea TT CheesePaths Film 65

In der neuen Episode der Orbea Trail Tales geht es in die Heimat des Herstellers. Die Trails von Monte Urbia sind nur eine Stunde Fahrzeit von der Firmenzentrale in Mallabia entfernt und wurden von ganz besonderen Trailbuildern angelegt – Ziegen. Im grüne Paradies im Baskenland wird mit der Wanderung der Hirten und ihren Tieren noch immer eine jahrhundertealte Tradition gepflegt. In der neusten Episode werden der Hirte Santi Etxezarreta und seine Söhne begleitet. Und natürlich kommt auch das Biken nicht zu kurz. Viel Spaß beim Video!

Diashow: Neue Orbea Trail Tales Episode: Shepherds of the Trashumancia
Orbea TT CheesePaths Film 65
Orbea TT CheesePaths-79
Orbea TT CheesePaths-33
Orbea TT CheesePaths Film 56
Orbea TT CheesePaths Film 38
Diashow starten »
Orbea TT CheesePaths-91
# Orbea TT CheesePaths-91
Orbea TT CheesePaths-79
# Orbea TT CheesePaths-79
Orbea TT CheesePaths-46
# Orbea TT CheesePaths-46
Orbea TT CheesePaths Film 56
# Orbea TT CheesePaths Film 56
Orbea TT CheesePaths-33
# Orbea TT CheesePaths-33
Orbea TT CheesePaths-3
# Orbea TT CheesePaths-3
Orbea TT CheesePaths Film 38
# Orbea TT CheesePaths Film 38
Orbea TT CheesePaths Film 49
# Orbea TT CheesePaths Film 49
Orbea TT CheesePaths-53
# Orbea TT CheesePaths-53
Orbea TT CheesePaths-31
# Orbea TT CheesePaths-31
Orbea TT CheesePaths Film 65
# Orbea TT CheesePaths Film 65

Wie gefällt euch die neuste Episode von Trail Tales?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    böser_wolf

    dabei seit 02/2007

    Super schön gemacht 😍 Tolle Bilder und vor allem auch richtig gut vertont.
    Ich habe kein Wort verstanden. Spanisch sprechen die da ja nicht, oder? Oder ist das irgendein wilder Akzent, so wie sächsisch?😄
    Baskenland Sprache Baskisch
    Schönes Video
  2. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    @Redaktion Der Titel passt nicht: Es sollte wahrscheinlich Transhumancia heißen. smilie
    Hmm, da der Film offensichtlich den gleichen Titel trägt, liege ich wohl selbst falsch...
  3. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Kannte irgendwer den Begriff Transhumanz, vor diesem Post? smilie

    https://de.wikipedia.org/wiki/Transhumanznatürlich auch auf Spanisch vorhanden:
    https://es.wikipedia.org/wiki/Trashumancia

  4. benutzerbild

    BuddyCasino_

    dabei seit 08/2003

    Kannte irgendwer den Begriff Transhumanz, vor diesem Post? smilie

    https://de.wikipedia.org/wiki/Transhumanznatürlich auch auf Spanisch vorhanden:
    https://es.wikipedia.org/wiki/Trashumancia
    grob steht ja beides für die selbe Sache: Herdenwanderung. Wobei Trashumancia eher wie ein freudscher Versprecher daher kommt, denn mein überfordertes simultanübersetzer-Äffchen im Kopf liest da spontan erstmal 'Müllmenschen / trash-humans' smilie
  5. benutzerbild

    albra-hdh

    dabei seit 09/2016

    Sehr schön gemacht das Ganze - Die Landhaft = Hui! smilie

    Danke für die deutsche Untertitelung. Als Hörbehinderter bin ich froh darüber.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!