Es war eine der heißesten Spekulationen dieses Winters: Verlässt Richie Rude etwa seinen langjährigen Sponsor Yeti? Jetzt wissen wir: Ganz im Gegenteil – er hat sogar für weitere drei Jahre bei der Kultmarke aus Colorado unterschrieben.

Richie Rude fährt bereits seit seinem 15. Lebensjahr für Yeti und konnte in dieser Zeit zunächst Erfolge in der Junioren-Klasse des Downhill World Cups erzielen und später mehrere EWS-Weltmeister-Titel gewinnen. Nun ist klar: Der immer noch junge Amerikaner möchte für weitere drei Jahre bei Yeti Cycles bleiben. Neben ihm wird 2020 Shawn Neer als Factory-Fahrer bei EWS-Rennen an den Start gehen. Außerdem hält Yeti an seinem Nachwuchs-Devo-Team sowie einem nationalen, amerikanischen Team fest.

https://www.instagram.com/p/B7ZR8rZhepn/

Dies sollte ein großartiges Jahr für Yeti-Racing werden. Richie und Shawn sind in Topform und unsere National- und Devo-Teams sind vollgepackt mit starken und talentierten jungen Fahrern.

Chris Conroy, Yeti Cycles President

Wie findet ihr, dass Richie Yeti weitere drei Jahre treu bleibt?


Hier findet ihr die letzten fünf Team- und Fahrerwechsel der Saison:

  1. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    Schon an seinen Augen erkennt man, dass er da noch andere Substanzen im Blut hat...

  2. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Zumindest hat das Rad schonmal keinen (?) Trinkflaschenhalter ?

  3. benutzerbild

    vitaminc

    dabei seit 08/2009

    Zumindest hat das Rad schonmal keinen (?) Trinkflaschenhalter ?

    naja, das Bild ist uralt. Richie fährt das aktuelle SB150 (2020er) Modell und das hat sehr wohl einen Trinkflaschenhalter.
  4. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    naja, das Bild ist uralt. Richie fährt das aktuelle SB150 (2020er) Modell und das hat sehr wohl einen Trinkflaschenhalter.
    dann dürfte 2020 ja nix schief gehen....
  5. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    naja, das Bild ist uralt. Richie fährt das aktuelle SB150 (2020er) Modell und das hat sehr wohl einen Trinkflaschenhalter.

    das uralte Yeti war so schön smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!