Claudio Caluori goes Cross Country: zusammen mit Scott-Fahrerin Erin Huck nimmt er uns auf eine Runde auf den XCO Kurs in Vallnord mit. Es gibt weniger „Uiuiuiui“ als sonst – dafür ist es dann doch zu anstrengend…

Alle Artikel zu XC-WM 2015

  1. benutzerbild

    Simpel.

    dabei seit 06/2009

    Ich mag XC, Claudio und Oliven. smilie

  2. benutzerbild

    Berrrnd

    dabei seit 04/2008

    Originelle Vorstellung der Strecke. Ich finds auch beeindruckend, wie sie mit XC Reifen (auf einem Bild siehts aus wie ein Maxxis Aspen) die technischen Abschnitte runterflitzt, wo viele andere Fahrer schon ein Enduro brauchen.smilie
    aber nur hinten. vorne ist was griffigeres drauf.
  3. benutzerbild

    berkel

    dabei seit 05/2002

    Sie hat sich wahrscheinlich die ganze Zeit gedacht "Boah, kann man den Typen nicht mal ausschalten? Was für eine Labertasche!" smilie

    Originelle Vorstellung der Strecke. Ich finds auch beeindruckend, wie sie mit XC Reifen (auf einem Bild siehts aus wie ein Maxxis Aspen) die technischen Abschnitte runterflitzt, wo viele andere Fahrer schon ein Enduro brauchen.smilie
    In der technischen Passage ist sie ja dann gestürzt. Ich behaupte mit abgesenkter Stütze wäre sie deutlich sicherer (und mit mehr Spaß) unterwegs und wäre da wohl nicht gestürzt. Aber hydraulische Stützen sind ja nur was für Trendopfer die nicht fahren können.
  4. benutzerbild

    Berrrnd

    dabei seit 04/2008

    ja genau, man könnte ja auch für die uphills ein xc bike nehmen und oben wechselt man dann auf ein dickes fully.
    unten steht dann schon ein neues bike bereit und der helfer bringt dann das fully wieder nach oben.

  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Claudio denkt sich doch auch die ganze zeit: Hrrrrr, knack&back!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!