Hier die Ergebnisse des Rennens in Les Gets, der Artikel wird laufend aktualisiert. Vom Wetter sind heute in Les Gets keine Überraschungen zu erwarten – es ist sonnig und Regen ist nicht in Sicht. 

Rennen DH World Cup Les Gets

Männer

Bei den Herren gewinnt Amaury Pierron mit einem irren Ritt vor Loic Bruni und Laurie Greenland vor heimischem Publikum. Brendan Fairclough fährt auf einen beachtlichen 6. Rang, bester Deutscher wird Silas Grandy auf Rang 55.

gets_dhi_me_results_f

Frauen

Tracey Hannah gewinnt das das World Cup-Rennen der Frauen in Les Gets – mit knapp sieben Zehnteln Vorsprung holt sie Platz 1 vor Marine Cabirou und Mariana Salazar, die ihr bestes World Cup-Ergebnis überhaupt einfährt. Nina Hoffmann, durch ihren harten Sturz in der Qualifikation mit dickem Ellbogen gehandicapt, erreicht Rang 5.

Die eigentliche Sensation ist allerdings diesmal eine Fahrerin, die gar nicht bei den Elite-Frauen startet, sondern noch bei den Juniorinnen: Vali Höll hätte mit 3:26.218 min und damit 1.4 Sekunden Vorsprung vor Tracey Hannah ihren ersten Elite-World Cup gewonnen, wäre sie bei den Frauen gestartet. Wahnsinn!

gets_dhi_we_results_f_x

Junioren

gets_dhi_mj_results_f_x

Juniorinnen

gets_dhi_wj_results_f_x

Gesamtwertung World Cup

Männer

gets_dhi_me_standings_x

Frauen

gets_dhi_we_standings

Junioren

gets_dhi_mj_standings

Juniorinnen

gets_dhi_wj_standings

Alle Artikel zum Downhill World Cup Les Gets 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. Was für ein Vogel... smilie

    Der würde vermutlich nicht mal die komplette Strecke fahren...
    Ich dachte mir allerdings was ähnliches bei Tracey, kann es sein, dass die zugelegt hat?
  2. Jap die hat ordentlich zugelegt, und ihre Art ist irgendwie nerviger als sonst. Gewinnen kann sie hakt auch nur wenn alle anderen raus sind. Die top drei Mädels sind eigentlich immer noch ne ordentliche Ecke schneller. Cabirou hätte ich es sehr gegönnt, sympathisches Mädel

  3. benutzerbild

    Dirtracer79

    dabei seit 05/2012

    Kann mir jemand sagen, welches Team die Teamwertung gewonnen hat?
    Santa Cruz nicht, Commencal nicht und Specialized auch nicht....
    smilie

  4. Kann mir jemand sagen, welches Team die Teamwertung gewonnen hat?
    Santa Cruz nicht, Commencal nicht und Specialized auch nicht....
    smilie
    Scott
  5. benutzerbild

    Dirtracer79

    dabei seit 05/2012

    Scott?
    Ok!
    Danke Dir!
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    VG

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!