Entgegen der üblichen TV-Übertragung im Weltcup werden die Short Track-Rennen der Damen und Herren nicht auf Red Bull TV übertragen, sondern lediglich im Pay-TV bei GCN+. Der Livestream des Damenrennens startet um 16:50 Uhr, der des Herrenrennens um 17:35 Uhr. Hier geht’s direkt zu den Streams!

Die Short Track-Rennen live bei GCN+

Die XCC-Rennen im Rahmen der Weltmeisterschaft in Les Gets werden live auf dem Pay-TV-Sender GCN+ übertragen. Red Bull TV überträgt die Downhill- und XC-Rennen, wie vom Weltcup gewohnt, live und kostenfrei am Samstag und Sonntag.

Damen – 16:50 Uhr:

Das Short Track-Rennen der Damen aus Les Gets live auf GCN+:

Livestream Short Track-Rennen der Damen ab 16:50 Uhr

Herren – 17:35 Uhr:

Das Short Track-Rennen der Herren aus Les Gets live auf GCN+:

Livestream Short Track-Rennen der Herren ab 17:35 Uhr

Die Short Track-Rennen werden zudem live und in voller Länge auf SRF Zwei übertragen.

Weitere Informationen zum Short Track erhaltet ihr in unserem ausführlichen Vorbericht.

Wer ist eure Favoritin bzw. euer Favorit auf den WM-Titel im Short Track?


Alle Artikel zur XC-Weltmeisterschaft Les Gets 2022:

  1. benutzerbild

    ExB

    dabei seit 06/2012

    Aber wie kann ich SRF außerhalb der Schweiz schauen?

    Mir sagt es, Inhalte außerhalb der Schweiz nicht verfügbar 😬🤷🏻‍♂️
    Suche mal nach VPN kostenfrei, bei Netzwelt.de gibt es einen guten Beitrag/Vergleich dazu

    z.Bsp. Hide.me VPN ... keine Anmeldung, kein Abo nix ;-)
  2. benutzerbild

    Skunkworks

    dabei seit 01/2007

    Kameraführung beim Herren Rennen schlechter, waren wohl nicht auf Regen eingerichtet. Viele beschlagene Linsen.

    Durch die Action wurde auch etwas besser kommentiert. Interview mit Sieger wurde von Lauren (?) gemacht.

  3. benutzerbild

    Pixelsign

    dabei seit 08/2014

    Passt doch. Jeder hat andere Prioritäten.

    Und immer mehr Abo-Modelle - die man sich irgendwann nicht mehr leisten kann oder will. Denn wenn ich Sport A) bei Plattform X, Sport B bei Plattform Y, Serie C bei Plattform Z usw. sehen kann, wird es ganz schnell richtig teuer und man zahlt für Leistungen, von denen man nur einen Bruchteil nutzen kann/möchte.

    Willkommen in der Welt des Upselling.
    Der Trend geht bei sämtlichen Konzernen/Herstellern in diese Richtung, weil eine geringe aber dafür stetige Einnahmequelle den besten Umsatz bringt. Für den Endverbraucher bedeutet das am Ende nur Mehrkosten.
  4. benutzerbild

    Freakozead

    dabei seit 06/2010

    Und immer mehr Abo-Modelle - die man sich irgendwann nicht mehr leisten kann oder will. Denn wenn ich Sport A) bei Plattform X, Sport B bei Plattform Y, Serie C bei Plattform Z usw. sehen kann, wird es ganz schnell richtig teuer und man zahlt für Leistungen, von denen man nur einen Bruchteil nutzen kann/möchte.

    Willkommen in der Welt des Upselling.
    Der Trend geht bei sämtlichen Konzernen/Herstellern in diese Richtung, weil eine geringe aber dafür stetige Einnahmequelle den besten Umsatz bringt. Für den Endverbraucher bedeutet das am Ende nur Mehrkosten.
    Muss ich dir leider zustimmen… ist ja mittlerweile selbst bei den Autoherstellern angekommen… Alle Autos werden mit den selben „Fähigkeiten“ ausgestattet und man kann dann über die App Funktionen zubuchen. Sitzheizung in ist dann quasi drin, kostet aber 10€/Monat. Lenkradheizung genauso. Du willst den Tempomat mit Abstandsregelung? Kein Problem, ist in deinem Auto schon drin! Aber für die Nutzung musst du 30€/Monat Blechen!

    Das ist ne richtige scheiss Nummer und erinnert an dystopische Sci-Fi Filme, in denen die armen Schweine nurnoch irgendwelchen Credits hinterher hecheln um sich irgendwas leisten zu können
  5. benutzerbild

    hulster

    dabei seit 12/2012

    Hoffe, dass es im Video Bereich dann bald mal sowas wie Readly gibt.
    Von mir aus dann gestaffelt. Sprich ne bestimmte Anzahl Filme/Sendungen, aber dann halt über alle Anbieter hinweg.
    Die werden alle schon merken, dass die Kuchenstücke mit jedem Anbieter kleiner werden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!