In den kommenden Tagen können wir beim ersten XC World Cup der Saison in Nové Město, Tschechien die vielen Änderungen durch den Wechsel von Red Bull auf Discovery das erste Mal live erleben. Los geht’s mit der offiziellen Streckenvorschau: Josh Carlson präsentiert euch die drei Rennstrecken und erklärt die Features – Vorhang auf!

Was sprecht ihr zu den Strecken und dem Video?


Alle Artikel zum XC World Cup in Nové Město 2023:

Alle Artikel zum XC World Cup Nové Město 2023 | Alle Infos zum XC World Cup 2023

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    XC World Cup 2023 – Nové Město: Offizielle Streckenvorschau aus Tschechien

    Josh Carlson präsentiert euch die drei Strecken der XCO, XCC und Marathon-Rennen beim ersten Cross-Country World Cup der Saison in Nové Město, Tschechien.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    XC World Cup 2023 – Nové Město: Offizielle Streckenvorschau aus Tschechien

    Was sprecht ihr zu den Strecken und dem Video?
  2. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    Schaut das nun jemand auf den neuen Kanälen? Hat wer schon Abos gelöst?

  3. benutzerbild

    LaiNico

    dabei seit 08/2007

    Ich habe GCN+ Jahresabo mit 15 % Discount gelöst. Habe in den vergangenen 8-10 Jahren aber auch tatsächlich immer "alle" Rennen geschaut, mir ist es die 34 EUR wert. Sonstige Abos haben wir nicht im Haushalt.

  4. benutzerbild

    Schmal

    dabei seit 06/2010

    Eurosport-Player/Discovery+ läuft hier eh schon - von daher hab ich jetzt nur noch mehr für‘s Geld 😍

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!