Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de User Awards gewählt: Ihr! Ende 2016 riefen wir zum zweiten Mal zum Voting für unseren User Award auf und ihr habt fleißig abgestimmt. Das innovativste Produkt, die nachhaltigste Marke, der Fahrer des Jahres – neben eindeutigen Entscheidungen gab es einige Kopf-an-Kopf-Rennen und diverse Überraschungen. Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie Bester Kundenservice 2016!
Zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2016 teilzunehmen. In insgesamt 23 Kategorien haben wir dazu aufgerufen, über die besten, innovativsten und nachhaltigsten Produkte und Firmen des Jahres abzustimmen. Insgesamt 14.765 User sind unserem Aufruf nachgekommen und haben fleißig abgestimmt. Damit sich die Teilnahme an der Umfrage auch lohnt, gab es Preise im Gesamtwert von über 7.000 € von Santa Cruz, Trickstuff, Leatt, Last, e*thirteen, Newmen und Ergon zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die zahlreichen Stimmen – und präsentieren die Gewinner in der Kategorie Bester Kundenservice 2016!
Bester Kundenservice des Jahres 2016
Platz 1: Liteville / Syntace / 7,34 % der Stimmen
Unsere User haben entschieden: Den besten Kundenservice im Jahr 2016 hat Liteville / Syntace geboten! Schnell, kompetent und persönlich: Das Team von Liteville / Syntace stellt eurer Meinung nach ein Paradebeispiel für einen gut funktionierenden Kundenservice dar – wir gratulieren zur Goldmedaille!
Platz 2: Propain / 6,43 % der Stimmen
Der 2. Platz in der Kategorie Bester Kundenservice geht an den Vorjahressieger: Propain weiß die Kunden nach wie vor durch guten Service zu überzeugen und kann sich erneut auf dem Podium platzieren. Wir gratulieren!
Platz 3: Canyon / 6,31 % der Stimmen
Das Podium wird komplettiert durch Canyon: Der Versender aus Koblenz steht im Fall der Fälle den Fahrern zur Seite und überzeugt auch mit hoher Kundenorientierung. Herzlichen Glückwunsch an Canyon zum dritten Platz!
Platz 4 bis 10
Platz 4: Specialized / 6,11 % der Stimmen
Platz 5: YT Industries / 4,42 % der Stimmen
Platz 6: SRAM / 3,73 % der Stimmen
Platz 7: Magura / 3,67 % der Stimmen
Platz 8: Nicolai / 3,56 % der Stimmen
Platz 9: Fox / 3,34 % der Stimmen
Platz 10: Rose / 3,22 % der Stimmen
Anmerkung: Etwa 20 % aller befragten User haben in der Kategorie „Bester Kundenservice des Jahres 2016“ die Option „Keine Angabe“ gewählt. Dies ist aus unserer Sicht darin begründet, dass nicht alle Kunden im vergangenen Jahr direkte Erfahrungen mit einem Kundenservice gemacht haben.
Die MTB-News.de User Awards wurden zum zweiten Mal in unserer Geschichte vergeben. Welche Produkte und Firmen sich ebenfalls eine der begehrten Auszeichnungen sichern konnten, erfahrt ihr hier:
- MTB-News.de User Award 2016: Innovativstes Produkt des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: XC-Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Trailbike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Enduro-Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: FR/DH-Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Federgabel des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Dämpfer des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Antrieb des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Bremse des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Reifen des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Innovativste Marke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Bester Kundenservice des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Nachhaltigste Marke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Beste Helm- und Protektorenmarke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Beste Bekleidungsmarke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Beste Rucksack-Marke des Jahres
- MTB-News.de User Awards 2016: Beste Fahrradschuh-Marke
- MTB-News.de User Awards 2016: Bester Bike-Shop
- MTB-News.de User Awards 2016: Empfehlenswerteste Marke
- MTB-News.de User Awards 2016: Mountainbiker/in des Jahres
- MTB-News.de User Award 2016: Bike des Jahres
50 Kommentare