Rose Bonero: das Hardtail kombiniert 140 mm Federweg an der Front mit einem ungefederten Heck und packt das alles in ein preislich sehr attraktives Gesamtpaket. In drei verschiedenen Varianten zu unterschiedlichen Preispunkte erhältlich bietet das Rose Bonero einen ansprechend designten und ordentlich verarbeiteten Aluminium-Rahmen.
Interessant für alle kleinen Fahrer*innen: Die beiden kleinsten Ausführungen des Rose Bonero setzen auf wendigere 27,5″-Laufräder und eine Federgabel mit 130 mm Federweg.
Ab Rahmengröße M rollt das Bonero dann auf 29″ und bietet 140 mm Federweg. Dank 1x-Antrieben, Scheibenbremsen und Vario-Sattelstützen mit viel Hub will das Rose Bonero aus der Box heraus perfekt für die nächste Trail-Ausfahrt geeignet sein.
Trail-Hardtails sind wahre Allrounder. Mit ihnen lassen sich Touren gut fahren und auch auf dem Trail generieren sie viel Spaß. Sie sind eine verschleißarme Alternative zum Trail-Fully. Während den Fullys der Winter besonders an den Lagern zu schaffen macht, braucht man sich hier beim Trail-Hardtail keine Sorgen zu machen. Sie verlangen ihren Fahrern eine sauberere Fahrweise ab, doch genau das ist auch der Reiz eines Trail-Hardtails. Sie fordern den Fahrer mehr. Aber auch als Einstieg in die Trail-Bike-Kategorie eignen sie sich hervorragend, denn sie sind sowohl in der Anschaffung, als auch in der Wartung günstiger als ein vergleichbares Trail-Fully.