Enduro World Series #2 – Tasmanien Die Highlights im Video

Auch die zweite Runde der Enduro World Series 2019 ist Geschichte. Im australischen Tasmanien konnten sich erneut die Favoriten Martin Maes und Isabeau Courdurier durchsetzen. Jedoch landeten mit Jill Kintner und Connor Fearon auch zwei neue, wenn auch nicht ganz unbekannte Namen auf dem Podium – viel Spaß mit dem Highlight-Video!
Titelbild
YouTube Icon
EWS Tasmania Full Highlights 2019 – Round 2
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die vollständigen Ergebnisse des Rennens mit Fotos gibt’s hier.


Mehr Artikel zur Enduro World Series 2019 findest du hier:

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Arne
    Dabei seit 05/2011

    Auch die zweite Runde der Enduro World Series 2019 ist Geschichte. In Tasmanien konnten sich erneut die Favoriten Martin Maes und Isabeau Courdurier durchsetzen. Viel Spaß mit dem Highlight-Video!


    → Den vollständigen Artikel „Enduro World Series #2 – Tasmanien: Die Highlights im Video“ im Newsbereich lesen


  2. In diesem Trainingslauf sieht schon was die Jungs da machen. Würd ich mir nicht trauen.. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: