Schottland ist für sein grandioses Regenwetter bekannt, doch in den letzten Jahren herrschte zum Downhill World Cup immer eitel Sonnenschein. Die Zeiten sind nun vorbei: Pünktlich zum Trainingsauftakt goss es aus maximal überdimensionierten Eimern. Heftige Sturmböen haben das Schottland-Abenteuer weiter versüßt. Bei solch tollen Bedingungen wurde fleißig gehämmert – viel Spaß mit unserem stürmischen vMAX Raw-Video aus Fort William!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Wird ein geiles Rennen!!!
  2. benutzerbild

    Vince Vega

    dabei seit 09/2002

    Hat irgendwer den Zeitplan für das Rennen morgen?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    travelgerd

    dabei seit 08/2014

    Guckst Du (Red Bull page
    [LIST=1]
    [*][SIZE=4]Women's DH finals – Fort William[/SIZE]
    Live morgen um 13:30
    [*][SIZE=4]Men's DH finals – Fort William[/SIZE]
    Live morgen um 14:45
    [/LIST]
  5. benutzerbild

    alleyoop

    dabei seit 04/2014

    Pfui deibel! Also das Wetter. Video ist super! ^^
    OT: Sonniges Wochenende, ich kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen.. :O
  6. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Hab das Video gerade nach dem Rasenmähen bei 35°C in der Sonne und 25°C+ im Schatten angeguckt. Hoffe die bekommen bis morgen noch ein bisschen was von unserem Wetter

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!