Hier die Ergebnisse des Rennens in Fort William, der Artikel wird laufend aktualisiert.

Rennen DH World Cup Fort William

Männer

fwil_dhi_me_results_f

Frauen

fwil_dhi_we_results_f_x

Junioren

fwil_dhi_mj_results_f_x

Juniorinnen

fwil_dhi_wj_results_f_x

Gesamtwertung World Cup

Männer

fwil_dhi_me_standings_x

Frauen

fwil_dhi_we_standings

Junioren

fwil_dhi_mj_standings

Juniorinnen

fwil_dhi_wj_standings

Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    jr.tobi87

    dabei seit 06/2003

    Hammer-Ali schrieb:
    Ich denke er meint schon Pierron. Rob Warner hatte bei Kommentieren den Verdacht dass da Dichtmilch rausschießt geäußert, ich meine kurz vor dem Fluss.


    Genau richtig.
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Das mit der Bremsscheibe und Wasser ist aber nur bei Pierron aufgefallen.
    Sah man in der Zeitlupe ganz gut.

    roliK schrieb:
    Der Sturz von Aaron Gwin sah echt brutal aus, weiß jemand was da genau passiert ist?


    Ja. Also fast.
    Ben Cathro
    [MEDIA=youtube]f_72HiAxpGk[/MEDIA]
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Cool, danke.
  5. benutzerbild

    RFS_134

    dabei seit 10/2016

    Hammer-Ali schrieb:
    Ich denke er meint schon Pierron. Rob Warner hatte bei Kommentieren den Verdacht dass da Dichtmilch rausschießt geäußert, ich meine kurz vor dem Fluss.

    Ok hab ich nicht mitbekommen den Kommentar. Und bei Gwin kam halt auch Dichtmilch hinten raus, aber der dürfte noch keine heisse Bremsscheibe gehabt haben..
  6. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Glaub auch nicht das das bei Pierron Wasser war. So wie das gespritzt ist war das eher Dichtmilch.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!