Dass Henri Kiefer neuer Junioren-Weltmeister ist, dürftet ihr mitbekommen haben – hier gibts den Siegerlauf des jungen Deutschen aus der Point-of-View Perspektive! Viel Spaß beim Mitfahren! Die MTB-News.de WM-Berichterstattung ist powered by Canyon.

Was sagt ihr zum Siegerlauf von Henri Kiefer?


Zeitplan, Infos zu Livestreams und Artikel zur MTB-Weltmeisterschaft Glasgow 2023

  1. benutzerbild

    von_Grau

    dabei seit 04/2015

    Bei 01:57 min hat er seinen Lauf fast weggeschmissen, ansonsten wie auf Schienen! Starkes Ding smilie

  2. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Ihre eigene Aussage klingt anders: https://www.instagram.com/p/CvmpXj2MG97/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
    Wie sagte Mike Tyson: "Jeder hat einen Plan, bis er eins auf`s Maul kriegt".

    Im Interview ist schnell mal was Schlaues gesagt. Im Rennfieber reduziert sich alles auf den Moment und deine Mentalität kommt zum Tragen; das ist nicht abwertend gemeint. Einmal geht es gut, das andere mal nicht. Ein Pierron dürfte doch ähnlich gestrickt sein. Doch einige heftige Verletzungen gehabt, aber ich bin sicher, zurück im Sattel ist das verdrängt.
  3. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    haben zusätzlich noch das gewisse Etwas, was sich wirksam vermarkten lässt.

    Kolb hatte ja den Schnauzer auch erst als er schon bei Atherton war oder?

    Auf Sportfesten in Europa sorgte die junge Athletin anfangs mehr durch ihr auffälliges Aussehen als durch überragende Sprintqualitäten für Aufsehen. Griffith-Joyner galt als „erste Diva der Tartanbahn“,[6] was durch Markenzeichen wie lange, buntlackierte Fingernägel oder grelle, hautenge Laufanzüge begründet wurde.[4] „Ich gefalle gern und möchte mich von anderen unterscheiden“, so Griffith-Joyner.[7]

    Ach ja, und so nebenbei; eine glaub` noch ganz schnelle 100m Sprinterin war sie auch noch...smilie
  4. benutzerbild

    IgorKraputnik

    dabei seit 12/2015

    Auf Sportfesten in Europa sorgte die junge Athletin anfangs mehr durch ihr auffälliges Aussehen als durch überragende Sprintqualitäten für Aufsehen. Griffith-Joyner galt als „erste Diva der Tartanbahn“,[6] was durch Markenzeichen wie lange, buntlackierte Fingernägel oder grelle, hautenge Laufanzüge begründet wurde.[4] „Ich gefalle gern und möchte mich von anderen unterscheiden“, so Griffith-Joyner.[7]

    Ach ja, und so nebenbei; eine glaub` noch ganz schnelle 100m Sprinterin war sie auch noch...smilie
    leider massives doping, und ein früher Tod... vielleicht nicht ganz das passende Rollenmodell?
  5. benutzerbild

    IgorKraputnik

    dabei seit 12/2015

    ein tolles Video, das zu Schauen mir Spaß machte! Und, ja, ich finde es gut, daß man das Vorderrad gut im Blick hatte - das zeigt einem den Übergang "airborn" auf festen Untergrund an, und zeigt auch gut die Linie, die gefahren wird. Gerne mehr davon!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!