Selten wurde eine Downhill-Strecke am ersten Trainingstag so intensiv unter die groben Stollen genommen wie zum Auftakt des letzten World Cup in La Bresse. Kurz, knackig, anspruchsvoll und extrem staubig: Diese Kombination hat am ersten Renntag für spektakuläre Action im Osten Frankreichs gesorgt. Beweis nötig? Viel Spaß mit unserem vMAX Raw-Video!


Alle Artikel zum Downhill World Cup La Bresse 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Danke an @Moritz , der seinen Geburtstag gestern mit Filmen und Schneiden zugebracht hat. Du hast uns mit dem Video ein schönes Geschenk mitgebracht!:b-day:

    Wir haben hier alle vMAX Videos in einer Playlist zusammengestellt.
  2. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Danke Moritz und alles Gute!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Seeeeeehr geil .... wie immer

    Hab keinen aufm Enduro entdeckt
  5. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    GEIL!!!
    Selten dass das Können der Pros so gut rüberkommt. Gelingt hier sehr sehr gut, schon brachial wie die da runterzimmern :i2::i2::i2:
  6. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Hammer, das Video. Da kriegt man richtig Bock, selbst am Streckenrand zu stehen! Bei dem Fahrkönnen, das die Profis an den Tag legen, muss ich gar nich selber fahren. Zugucken ist schon so was von geil.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!