Gestern fand unter extrem rutschigen und anspruchsvollen Bedingungen der erste kleine Härtetest für das Finale am Samstag statt – das Timed Training. Schlammige und lehmige Bedingungen mit vielen rutschigen Steinen und Wurzeln sorgen für eine echte Herausforderung beim Downhill World Cup in Snowshoe. Laurie Greenland und Monika Hrastnik waren bisher am schnellsten unterwegs.

Männer

snow_dhi_me_results_tt_z

Frauen

snow_dhi_we_results_tt

Junioren

snow_dhi_mj_results_tt

Juniorinnen

snow_dhi_wj_results_tt

Wer ist dein Favorit für das Finale am Samstag?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Snowshoe 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    verrückte Zeiten smilie
    aber wo zu hölle kann man bei den Bedingungen da 50+ Sachen fahren?

  2. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    verrückte Zeiten smilie
    aber wo zu hölle kann man bei den Bedingungen da 50+ Sachen fahren?
    Bei den Clips der Streckenvorschau (RB oder Pinkbike) wird gerade bei solchen Bedingungen immer wieder klar, in was für einer anderen Welt sich das tempomäßig abspielt...
    Wenn Cathro oder Greenland da von "gemütlich runterrollen" sprechen und dann wie Greenland halt mal nebenbei quer über den Drop rutschen und das trotzdem noch halten...freu mich aufs Rennen! smilie
  3. Ja die ersten Videos sind schon für Normalsterbliche völlig absurd anzusehen weil es einfach schwer zu glauben ist wie man da irgendwie Fahrrad fahren kann

  4. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Was hat’s mit den Zeiten bei den Damen auf sich? Strecke so schlecht?

    Edit: Okay…. mal ein paar Videos geschaut.
    https://www.instagram.com/tv/Cgkwi8AFOEZ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  5. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!