Sturz bei Testfahrt auf V10-Prototyp Greg Minnaar bricht sich den Arm

Greg Minnaar ist bei einer Testfahrt auf dem neuen Santa Cruz V10-Prototyp zu Boden gegangen und hat sich dabei den Arm gebrochen. Damit wird der Südafrikaner, der die letzten drei World Cup-Rennen in Fort William gewonnen hat, beim Rennen in Schottland an diesem Wochenende nicht an den Start gehen.  
Titelbild

https://www.instagram.com/p/BjaB-5OA5tz/

„She’s a beauty! The V10 is an ongoing project and this latest prototype is another step up in terms of refinement and performance. Unfortunately she was a little too quick for me in testing, and I went down fracturing my right arm. We’ll be back to solve the puzzle soon bru’s!”

Wir wünschen Greg eine schnelle Genesung!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

51 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Naja, er hat doch schonmal emotional drauf reagiert. Evtl. Kommt ja noch die Erkenntnis.... smilie

    G.smilie

    Die Hoffnung stirbt zuletzt smilie
  2. Die Hoffnung stirbt zuletzt smilie

    ...aber sie stirbt.
  3. KEINER soll sich verletzen. Klar, manchmal wünscht man einem das der im Rennen stürzt, damit das Idol nicht vom HotSeat muss, aber KEINEM wünscht man eine böse Verletzung!!!

  4. KEINER soll sich verletzen. Klar, manchmal wünscht man einem das der im Rennen stürzt, damit das Idol nicht vom HotSeat muss, aber KEINEM wünscht man eine böse Verletzung!!!

    Es dürften schon einige gestürzt sein in FB. Andreas Kolb hat sich das Schlüsselbein gebrochen, Gee hatte einen Sturtz und ein Juniorenfahrer hat sich wohl das Bein gebrochen. (Alles laut insta).
  5. Was für ein Feierabend im Wechselbad der Gefühle. Die ganze WC Saison ist auf einen schlag für mich teilruiniert und zeitgleich bringt chris akrigg eins der besten Bikevideos ever raus. Ying yang
    Welches Video?

    //Edit
    Ah! Ich blindes Hendl ....
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: