„Noch ein Rampage-Video!?“ mag der eine oder andere Leser genervt stöhnen, aber wir sagen: Es lohnt sich! Das Highlight-Video von GoPro umfasst die wildesten Aktionen der diesjährigen Rampage aus der Ego-Perspektive und bietet zusätzlich noch einige bislang ungesehene Szenen – und führt einem erneut vor Augen, wie viel krasser das Gelände ist, als man aus der Heli-Perspektive der Live-Übertragung denken mag. Wer noch nicht genug hat von spektakulären Rampage-Momenten: Hier ist das Video!


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2019

  1. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

  2. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    wdh kommt grad bei Servus TV
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    poramg

    dabei seit 01/2008

    Schöner Schnitt, aber die Musik ist ein Griff ins Klo.
    Dann doch lieber Raw.
  5. benutzerbild

    no name2606

    dabei seit 04/2008

    Die musik ist ja mal anstrengend!
    Hahahah. Der schlauch zum schluß)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!