Das Rennen in Les Orres wird heute am Sonntag mit zwei weiteren Stages fortgesetzt. Nach dem ersten Tag liegen Raphaela Richter und Ines Thoma auf den aussichtsreichen Plätzen zwei und drei. 

Hier der Zwischenstand nach Tag 1:

1562481642

Den Live-Feed des Rennens findest du hier


Mehr Artikel zur Enduro World Series 2019 findest du hier:

  1. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Vergönnen würd ichs ihm absolut!
  2. benutzerbild

    digital life

    dabei seit 02/2009

    Habt ihr eigentlich mitbekommen was bei den Damen los ist [COLOR=rgb(44, 130, 201)][...][/COLOR]? Da ist sensationell die Ines die Rapha vorne dabei und ihr fetzt euch über fair oder unfair.... ‍♀
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    freetourer

    dabei seit 03/2006

    Nurmi92 schrieb:

    was hätten die pro teams genau davon? ein international doch recht unbekannter top20 Fahrer, klar den krallen wir uns. sorry, is leider so. is bei Bulls schon ganz gut aufgehoben denk ich.


    Gibt ja auch Teams die Potential verpflichten wollen und nicht einfach schon einen Top-Fahrer.

    digital life schrieb:

    Habt ihr eigentlich mitbekommen was bei den Damen los ist [COLOR=rgb(44, 130, 201)][...][/COLOR]? Da ist sensationell die Ines die Rapha vorne dabei und ihr fetzt euch über fair oder unfair.... ‍♀


    Ja- mitbekommen.

    Bei allem Respekt für die Leistung darf man aber vielleicht parallel trotzdem noch über andere Themen nachdenken.

    Und Du? - Tourette?
  5. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    Nurmi92 schrieb:

    was hätten die pro teams genau davon? ein international doch recht unbekannter top20 Fahrer, klar den krallen wir uns. sorry, is leider so. is bei Bulls schon ganz gut aufgehoben denk ich.


    Genau das hat Specialized gemacht.
  6. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Mettwurst82 schrieb:

    Genau das hat Specialized gemacht.


    Das große S macht Sinn, die haben im Moment echt k(aum)einen schnellen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!