Heute gibt es mal wieder ein besonderes Schmankerl zu gewinnen, denn Alutech spendiert mit einem rot eloxierten CheapTrick Rahmen ein wahres Unikat. Hier gibt es die Infos!

Jetzt spenden und gewinnen!

Alutech CheapTrick

Das Alutech CheapTrick kommt als Trailhardtail daher und soll ungefederten, puren Trailspaß bieten. Der schicke, formschöne Alurahmen besitzt eine moderne Geometrie und kann mit 27,5“- oder 29“-Laufrädern gefahren werden. Puristen können mit diesem Spaßgerät also einen wahren Schatz gewinnen, zumal Alutech für WBR ein rot eloxiertes Unikat spendiert! Der Standardrahmen in Raw hat allein schon einen Wert von 599 €, in der besonderen WBR-Eloxierung erhöht sich der Wert natürlich noch einmal. Spenden für Woche zwei lohnt sich also …

Ein Alutech CheapTrick in der Sonderfarbe Rot für unsere Adventsverlosung
# Ein Alutech CheapTrick in der Sonderfarbe Rot für unsere Adventsverlosung - das Trailhardtail hat in der Standardausführung in der Farbe Raw einen Wert von 599 €

Also greift zu den Geldbeuteln und spendet fleißig für WBR-Woche 2! Mit etwas Glück kann dann der Alutech CheapTrick in rot schon bald dir gehören.


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    Deleted 410405

    dabei seit 01/1970

    Wenn ihr noch mehr Werbung in die Seite packt findet man den Inhalt gar nicht mehr ... es nervt wie Sau wenn vor lauter Werbung laden trotz Wlan die Seite die ganze Zeit „springt“

    Die Werbung nimmt in letzter Zeit wirklich überhand.
    Es nervt tierisch, wenn man pro Seite einen Zwischenraum mit 5 bis 6 Werbebannern überscrollen kann um dann wieder den Anschluss zum eigentlichen Thema bekommt.
  2. benutzerbild

    freetourer

    dabei seit 03/2006

    Und das schönste ist, dass mtb-news eigentlich keinen Einfluss auf die Werbund hat und somit auch gar nicht kontrolliert welche Daten den Usern abgezapft werden.

    Mit U-Block und einem NoScripter ist mtb-news aber halbwegs erträglich zu leden
  3. benutzerbild

    Godtake

    dabei seit 01/2012

    Und das schönste ist, dass mtb-news eigentlich keinen Einfluss auf die Werbund hat und somit auch gar nicht kontrolliert welche Daten den Usern abgezapft werden.

    Mit U-Block und einem NoScripter ist mtb-news aber halbwegs erträglich zu leden

    Das Ding ist, dass ich und viele andere mtb-news.de die Werbeeinnahmen gerne gönnen. Am Rand stört mich das auch absolut nicht, aber wenn Werbung mit Ton oder in Form von "Beiträgen" in Threads auftaucht, dann ist der skript blocker eben wieder aktiv - hat in letzter Zeit wirklich immens angekotzt.
  4. benutzerbild

    Coolasice

    dabei seit 12/2009

    Wenn man halt zu 100% mit dem Handy surft... ist das halt schwierig?! Oder gibt es für Apfel auch so Blocker?
  5. benutzerbild

    FzumT

    dabei seit 07/2015

    Wann und wo werden eigentlich mal Gewinner veröffentlicht? Oder gibt es schon irgendwo einen Link zwischen der ganzen Werbung?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!