Auch die eigentlich so besinnliche Weihnachtszeit vergeht wie im Fluge und schon befinden wir uns kurz vor Heiligabend. RockShox spendiert dafür extra für unsere Weihnachtsaktion für WBR eine Reverb Stealth (31,6, 150mm) im Wert von 445 €! Hier findest du alle Informationen.

Jetzt spenden und gewinnen!

RockShox

Das Biker-Leben ist ein einziges geiles Auf und Ab – damit das so smooth wie irgend möglich abläuft, spendet RockShox die komplett überarbeitete Sattelstütze Reverb Stealth! Die Reverb ist eine der Vario-Sattelstützen schlechthin – und in der neu überarbeiteten Form noch zuverlässiger und praktischer. Das komplette Innenleben wurde überarbeitet und alles wunderbar verpackt: die Leitung verläuft bei der Stealth-Version wie gehabt im Inneren des Rahmens, damit nichts unnötig herumbaumelt. Auch wenn man es selten brauchen wird – muss man mal entlüften, dann geht das mit der Vent Valve-Technologie extrem easy auf Knopfdruck: Ventil drücken, Stütze kopfüber komprimieren und zurückstellen. So drückst du die Luft in die Luftkammer und das Öl bleibt dort, wo es soll. Ebenfalls überarbeitet wurden Dichtung, Gleitlager und SKF-Schwimmkolben.

Am besten schaut ihr euch hier unsere Vorstellung der neuen Reverb Stealth an.

Die RockShox Reverb ist der Klassiker unter den Variostützen
# Die RockShox Reverb ist der Klassiker unter den Variostützen
Die aktuellste Version wurde komplett überarbeitet
# Die aktuellste Version wurde komplett überarbeitet
Bis zu 200 mm Verstellweg bietet die aktuelle Version
# Bis zu 200 mm Verstellweg bietet die aktuelle Version
So wurde auch der Hebel neu gestaltet
# So wurde auch der Hebel neu gestaltet
Dieser lässt sich einfach bedienen und ist ergonomisch geformt
# Dieser lässt sich einfach bedienen und ist ergonomisch geformt

Vielen Dank an RockShox!

Also spendet noch einmal kräftig für WBR und mit etwas Glück kann euch die Reverb schon bald auf euren Touren begleiten!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!