Zum letzten Mal werden in diesem Jahr die Startpositionen beim Downhill World Cup vergeben – wer sich bei der finalen Qualifikation für 2022 in Val di Sole durchgesetzt hat und ganz vorne steht, erfahrt ihr hier!

Männer

vdso_dhi_me_results_qr_w

Frauen

vdso_dhi_we_results_qr_x

Junioren

vdso_dhi_mj_results_qr_x

Juniorinnen

vdso_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    danimaniac

    dabei seit 08/2018

    Ja, danke dafür. smilie

    Der WC stand wurde mich trotzdem interessieren. Ich mag schauen was dem Kolb so möglich wäre.
    Ich hab nochmal gesucht: das WC Standing findet man bei results im race hub unter dem letzten Rennen:
    Screenshot_20220903-122036.png
  2. benutzerbild

    Blacksheep87

    dabei seit 08/2017

    Wo findet man denn die Startzeiten der einzelnen Starter?

  3. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Wo findet man denn die Startzeiten der einzelnen Starter?
    4 Beiträge vor deinem Post.
  4. benutzerbild

    danimaniac

    dabei seit 08/2018

    Hui! Schönes Finale so

  5. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Grad verpasst. Wie waren die Abstände?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!