Das Timed Training zum letzten World Cup-Lauf des Jahres ist gelaufen und zeigt noch teils deutliche Abstände zwischen den Fahrer*innen. Schnellster bei den Herren war Andreas Kolb mit über drei Sekunden Abstand zu Rémi Thirion, auf Platz drei folgt Bernard Kerr. Bei den Damen lag Myriam Nicole vor der Weltmeisterin Vali Höll mit einem Abstand von fast 14 Sekunden. Auf Platz drei folgt Louise-Anna Ferguson. Bei den Junioren war Jackson Goldstone am schnellsten den sehr technischen Kurs hinunter, bei den Damen legte die Junior-Weltmeisterin Jenna Hasting mit der schnellsten Zeit vor.

Männer

vdso_dhi_me_results_tt_z

Frauen

vdso_dhi_we_results_tt

Junioren

vdso_dhi_mj_results_tt

Juniorinnen

vdso_dhi_wj_results_tt

Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Goldstone auch wieder "nur" zweiter. Glaub als Junior ist die Strecke schon brutal. Irgendwer hat gesagt das ist so ne Strecke die dur Frauen teils zu hart ist
    Fischi sagte sowas, ja.
  2. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Bei den Junior Men sind auch gleich 11 DNF (von 72 Startern) dabei...

    Camille Balanche nicht mal durch den ersten Split - hoffentlich nur viel Pause und Lines schauen.

  3. benutzerbild

    getFreaky

    dabei seit 07/2006

    Camille Balanche nicht mal durch den ersten Split - hoffentlich nur viel Pause und Lines schauen.

    Höll macht Kampfansage! Nicole pokert wegen Wetter? Bis zum letzten Split mit sub 9s dran. Hoffmann Crash zu Beginn?
  4. benutzerbild

    Boogeyman1301

    dabei seit 08/2020

    Fischi sagte sowas, ja.
    Ja fand ich irgendwie aber daneben. Er wirkt generell so, als hätte er gar keinen Bock auf die Strecke.
  5. benutzerbild

    nobss

    dabei seit 10/2015

    Bei den Junior Men sind auch gleich 11 DNF (von 72 Startern) dabei...

    Camille Balanche nicht mal durch den ersten Split - hoffentlich nur viel Pause und Lines schauen.
    Ich schätze mal Cam ist nur die Startrampe runter und fertig, somit kann sie morgen am Start stehen.
    Alle Kräfte fürs Finale sparen(Schulter schonen smilie), Minimum Platz 4. und sie bleibt auf 1. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!