Stürze in der letzten Kurve, ein Regenschauer pünktlich zur Rennmitte und eine zornige Strecke. Das World Cup Wochenende in Val di Sole hatte wieder einiges zu bieten. Wir haben hier noch mal die spannendsten Videos aus Val di Sole für euch zusammengefasst.

Bernard Kerr

Bernard Kerr kann nicht nur besonders schnell radfahren, sondern hat auch ein Talent für kurzweilige Youtube-Videos. Hier gibt’s seine Zusammenfassung des Rennens.

Propain Factory Racing

Das Rennwochenende aus Sicht des Propain Factory Racing Teams.

Jackson Goldstone

Nicht nur Henry Kerrs starker Rennlauf endet kurz vor dem Ziel mit einem Sturz. Auch der Top-Junior Jackson Goldstone nahm in Sichtweite des Zielbogens eine kleine Bodenprobe und musste die letzten Meter mit gebrochenem Lenker antreten.

Winning Runs

Die beiden Siegerläufe aus Val di Sole sollte man sich noch mal zu Gemüte führen.

Johannes Fischbach

Fischi nimmt euch in seinem Blog mit auf seinen Renntag in Val di Sole, den er mit einer starken Platzierung krönen konnte.

Wyn TV

Was sagen die Fahrer zum Finale in Val di Sole? Wyn Masters Ed Masters findet es auf seine Art und Weise heraus.

Highlights der Live-Übertragung

Hier sind noch mal die absoluten Höhepunkte der Live-Übertragung für euch zusammengefasst.

VMax Raw

Das Vmax Raw Video von unserem Filmer Moritz darf in dieser Auflistung natürlich nicht fehlen!

Welches der Videos gefällt euch am besten?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Val di Sole World Cup Video Roundup: Von Fischi-Blog bis Goldstone Flop

    Stürze in der letzten Kurve, ein Regenschauer pünktlich zur Rennmitte und eine zornige Strecke. Das World Cup Wochenende in Val di Sole hatte wieder einiges zu bieten. Wir haben hier noch mal die spannendsten Videos aus Val di Sole für euch zusammengefasst.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Val di Sole World Cup Video Roundup: Von Fischi-Blog bis Goldstone Flop

    Welches der Videos gefällt euch am besten?
  2. benutzerbild

    Saci

    dabei seit 08/2004

    Kleiner Klugscheissermoment - ED Masters macht dieses mal das WYN TV Video, da Wyn mit Covid ausfällt smilie ..

  3. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Kommentar von Sespri in 5… 4… 3…

  4. benutzerbild

    toastet

    dabei seit 06/2012

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!