Kaum Zeit zum Ausruhen: Wenn Profis während der Kursvorschau nicht mehr quasseln können, weil sie sich zu stark konzentrieren müssen, heißt es: Höchstschwierigkeit! Hier ist die Kursvorschau mit dem bislang schnellsten Junior des Jahres, Jackson Goldstone.


Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Zornig, zornig, zornig....
    Aber wenn falls man bailt, kann man sich ja ein halbes Jahr lang erholen. Syked for the race.

  2. benutzerbild

    Flussradler

    dabei seit 02/2020

    Mir komplett unklar wie jemand noch so viel dabei quasseln kann o_O

  3. benutzerbild

    FJ836

    dabei seit 09/2016

    Einfach die geilste und krasseste Strecke im WC … immer wieder faszinierend zum zuschauen wie man da so smooth durchprügeln kann 🤩

  4. benutzerbild

    bad_fox

    dabei seit 06/2018

    Hm oder Fahrwerk und Speed
    Bei Bruni ist die Kamera höher montiert.
  5. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Das Gequassel ist doch nur'n Overdub. Dazu diese typischen Abfahrts-Sounds: Felgenklonck, Gravelrutsch, Windpfeiff, Zähneklapper... Es gibt bestimmt Geräuschemacher die auf Downhill-Geräusche spezialisiert sind und das ziemlich realistisch nachvertonen können...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!