vMAX Raw Video aus Leogang vom Trainingstag: Die Veränderungen an der Strecke wurden hitzig diskutiert, doch der erste Trainingstag hat schon gezeigt: Eine brutal schnelle Strecke und dadurch ganz schön anspruchsvoll – der Leoganger World Cup-Track „Speedster“ macht seinem Namen alle Ehre.

Staubige und trockene Bedingungen sorgen hier und da für etwas Gripverlust, aber auch für viel Spaß auf den Sprüngen und in den Wallrides, die bei den Geschwindigkeiten gefühlt nah am Kollaps sind… und dann war da noch Phil Atwill mit seinem 4X-Hardtail – wie kommt er bergab zurecht? Die Auflösung gibt’s im Raw-Video vom Trainingstag. Alles auf Horst!

Video: Leogang vMAX Raw – Freitag

vMAX Raw: World Cup Leogang – Tag 2 von MoritzMehr Mountainbike-Videos


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    slow-mo? in nem raw-video?

  2. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    slow-mo? in nem raw-video?
    Jammern? In den Kommentaren?
  3. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Jammern? In den Kommentaren?
    was sonst? wo sonst? smilie
  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    slow-mo? in nem raw-video?

    Das war nur eine Demonstration wie eine vorbeifliegend Fliege die Sitiuation wahrnehmen würden.

    G.smilie
  5. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    was sonst? wo sonst? smilie
    Richtig smilie
    Die slowmo wird hier ja sehr dezent verwendet. Da passt es...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!