Es geht weiter Schlag auf Schlag! Nachdem sich erst gestern die weltbesten MTB-Fahrerinnen und -Fahrer auf der XC-Strecke rund um das Biathlonstadion in Nove Mesto duellierten, startet schon heute der Short Track der zweiten Weltcuprunde. Ab 16:50 Uhr werden die beiden Rennen live auf Red Bull TV übertragen. Hier geht’s direkt zum Stream!

Red Bull TV-Livestream

Hier geht’s direkt zum Live Stream des Short Track Rennens!

Evie Richards triumphierte beim ersten Short Track am Dienstag
# Evie Richards triumphierte beim ersten Short Track am Dienstag - Landet die junge Britin heute den zweiten Coup?

Die Favoritenlage hat sich nach den ersten beiden Rennen natürlich etwas geändert. Der Mexikaner Jose Gerardo Ulloa Arevalo, der den Short Track-Auftakt am Dienstag für sich entscheiden konnte, ist im gestrigen XC-Rennen schwer gestürzt – ob er heute am Start stehen wird, ist ungewiss. Victor Koretzky, der sich beim Auftakt in starker Verfassung präsentierte, gehört somit automatisch zum engen Favoritenkreis.

Genaue Prognosen wer Favoritin bzw. Favorit in den Rennen heute Abend sein wird, können allerdings nur schwer getroffen. Die XC-Rennen am gestrigen Donnerstag sowie die Short Track-Rennen am Dienstag haben gezeigt, dass Überraschungen keineswegs ungewöhnlich sind in dieser Woche. Viele junge Sportler haben sich in den Vordergrund gefahren – ob sie allerdings das Stehvermögen besitzen, um im dritten Rennen in vier Tagen Bestleistungen abzuliefern, wird genauso spannend zu beobachten sein, wie die Frage wer sich nach den Strapazen der Vortage wohl am besten regeneriert. Spannende Rennen sind einmal mehr vorprogrammiert!


Alle Artikel zum XC World Cup in Nove Mesto 2020:

  1. benutzerbild

    lupus_bhg

    dabei seit 04/2005

    So viele Red-Bull-Helme
    PFP soll sich mal nicht so anstellen Aber im Eifer des Gefechts...

    Hatte Jolanda keine Lust?
  2. benutzerbild

    mogg

    dabei seit 02/2018

    Super spannendes Rennen, und cooles Finale. Sehr stark von Evie Richards nach dem Sturz noch zu gewinnen.
  3. benutzerbild

    -Robert-

    dabei seit 01/2018

    Puh, abwarten ob sie es nicht für PFP zu eng gemacht hat - war schon Kampflinie...
  4. benutzerbild

    lupus_bhg

    dabei seit 04/2005

    Brandl 3. und Fumic 5.
    Richtig spannend

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!