Der erste Trainings-Tag hier in Lošinj ist vorüber und hat uns erste Eindrücke darüber verschafft, wer sich am geschicktesten durch die kroatische Steinwüste zu manövrieren weiß. Am Ende konnten Rachel Atherton und Brook Macdonald den schnellsten gezeiteten Trainingslauf hinlegen. Allerdings relativieren sich die Resultate etwas durch die ungewöhnlich geringe Teilnahme am Timed Training. Hier findet ihr die kompletten Ergebnisse.

Männer

Frauen

Junioren

Juniorinnen


Alle Artikel zum Downhill World Cup Losinj 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    platt_ziege

    dabei seit 06/2017

    kommt ihr auch nicht auf die redbull.tv seite?
    hatte ich vor ein paar tagen auch schon, kommt immer die "ouch" fehlermeldung und ne ladeschleife
  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Geht bei mir über Handy
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    platt_ziege

    dabei seit 06/2017

    danke!
    grrrrrr, wollte es wg dem schoinen wetter aufm rechner mitschneiden, da ich die url für den stream nirgendwo ausfindig machen konnte...

    NACHTRAG: lag am verkackten safari browser...ok geht zwar in chrome wg technischer schwierigkeiten auch nicht....man man man, als hätten sie nicht gewusst was für ein ansturm auf die server zu kommt...
  5. benutzerbild

    Bikerhasi

    dabei seit 12/2008

    xMARTINx schrieb:
    Das ist keine Kritik sondern Faulheit.
    Sorry aber ist einfach so.
    Du bekommst hier so viel news, Bilder und Videos weil sich die Jungs von früh bis nachts bemühen aber wehe irgendwas fehlt


    Sehe ich auch so, da kann man dich schnell iwo anders nachsehen, du bekommst hier immer noch alles umsonst und zahlst keinen müden Cent dafür !!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!