Die Juniorinnen und Junioren sind bereits durch: Jackson Goldstone und Phoebe Gale waren die Schnellsten in Les Gets. Tolles Ergebnis aus deutscher Sicht: Anasthasia Thiele holt Rang 3! Von den deutschen Junioren konnte sich leider kein Fahrer platzieren. Der Artikel wird laufend aktualisiert.

Rennen Downhill World Cup – Les Gets

Männer

gets_dhi_me_results_f

Frauen

gets_dhi_we_results_f_x

Junioren

gets_dhi_mj_results_f_x

Juniorinnen

gets_dhi_wj_results_f_x

Gesamtwertung World Cup

Männer

gets_dhi_me_standings_x

Frauen

gets_dhi_we_standings

Junioren

gets_dhi_mj_standings

Juniorinnen

gets_dhi_wj_standings

Alle Artikel zum Downhill World Cup Les Gets 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Was denn ?
    Das man so eine Tröte an eine Motorsäge montieren kann. Ich wusste das zB nicht.
  2. benutzerbild

    Seizure

    dabei seit 08/2007

    Diejenigen mit den kastrierten / getuneten Kettensägen sollte man steinigen! 8-)

  3. benutzerbild

    nahazz

    dabei seit 05/2019

    Ich habe mir das Replay bei RedBullTV angeschaut. Ich fand die Kameraeinstellung extrem besch**** - oder geht das nur mir so? Extrem oft geschnitten und das Road-Gap wurde garnicht gezeigt , wurde das überhaupt gefahren? Kam mir alles seltsam vor smilie

  4. benutzerbild

    DanielMeler

    dabei seit 10/2004

    Herzlichen Glückwunsch Max!
    Endlich mal ein schneller Deutscher im DH WC. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die super Leistung!
  5. benutzerbild

    der Trixxer

    dabei seit 02/2008

    Endlich mal ein schneller Deutscher im DH WC. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die super Leistung!
    Hast du das Rennen gesehen?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!