Ihr dachtet, bei den nassen Bedingungen bringt man eh keinen schnelleren Lauf mehr runter? „Hold my Commencal“ dachte sich Thibaut Daprela und fräste eine unglaublich schnelle Abfahrt in den französischen Berghang, umjubelt von einer mittlerweile fast ungewohnt großen Menschenmasse ausgeflippter Franzosen. Hier ist der Gewinner-Lauf:

Wie hat euch die Strecke gefallen?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Les Gets 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    glaube ich das Daprela sich dauerhaft in den Top 10 etablieren wird. Next big Frenchie.
    Sah so aus. Aber tatsächlich ist es ja ein fröhliches rein und raus in der Top10. Ich sag mal Top 20 ist relativ stabil.
  2. benutzerbild

    DH-Corn

    dabei seit 08/2002

    Sah so aus. Aber tatsächlich ist es ja ein fröhliches rein und raus in der Top10. Ich sag mal Top 20 ist relativ stabil.
    Bin auch eher bei den Top 10, er bringt einfach alles mit und lernt unheimlich schnell. Hat den Sprung bereits gemacht den ich mal langsam von Finn Iles erwarte.
  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    war schon trockerner als zum schluss, trotzdem war er 3 sekunden schneller als viele große namen vor ihm. er sah auch viel schneller und kontrollierter aus. und das mit gebrochener nase und halb abgetrennter zunge.

  4. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Krasse Psyche von Daprela. HUT AB.

  5. Sah so aus. Aber tatsächlich ist es ja ein fröhliches rein und raus in der Top10. Ich sag mal Top 20 ist relativ stabil.
    Er hat in seinem ersten Elite Rennen so abgeliefert, jetzt sein erster Sieg...darf er sich nur nicht alles kaputt machen wie Pierron gerade. Fahren beide brutal übern Limit. Könnten Bruder sein

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!