Das erste gezeitete Training der Downhill World Cup Saison 2021 ist beendet. Hier findet ihr die Ergebnisse im Detail. Wie immer haben diese Daten nur eine begrenzte Aussagekraft – immerhin waren die Fahrer heute schneller als bei der super-matschigen WM unterwegs – dort hatte die Siegzeit von Reece Wilson bei 3:51 gelegen. Und ja, das Wetter hielt heute auch Kapriolen parat – mehr dazu später. 

Männer

leog_dhi_me_results_tt_z

Frauen

leog_dhi_we_results_tt

Junioren

leog_dhi_mj_results_tt

Juniorinnen

leog_dhi_wj_results_tt

Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Jemand ne Ahnung, wie es Brendogs entzündeter Hand geht? Training hat er schonmal auslassen müssen, wie man sieht...
    €dit: Facebook gibt Infos: https://fb.watch/61ZyEY9BUN/
  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    gibt es dieses Jahr kein Tippspiel?
    Hi,
    auch in diesem Jahr gibt es aufgrund der nicht wirklich planbaren Gesamtsituation – das betrifft uns bei MTB-News, die Sportlerinnen und Sportler als auch die Hersteller, die die Gewinne stellen – kein Tippspiel. Der Aufwand im Vorfeld und die Punktevergabe / Regeln sind mit den etwaigen Verschiebungen/Absagen einzelner Rennen, nachträglichen Änderungen etc. schlichtweg zu groß.

    Wir hoffen, dass wir 2022 wieder ganz regulär mit einem Tippspiel in XC und DH an den Start gehen können und freuen uns drauf
  3. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Sind das alle Frauen im WC? Nur 8 wow
  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Sind das alle Frauen im WC? Nur 8 wow
    Ich vermute das sind nur diejenigen die einen Timed Run gemacht haben, lassen auch einige Fahrer aus
  5. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Sind das alle Frauen im WC? Nur 8 wow
    Es stehen 33 Frauen auf der Startliste für die Qualifikation, was ich schon richtig viel finde:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!