Der Livestream vom Downhill World Cup 2021 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar.

Hierzu im Link unten die Livestream-Links einfach mit dem entsprechenden Hinweis anwählen. Das Rennen der Damen wird ab 12:30 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 13:45 Uhr.

=> zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Downhill World Cup 2021 – Leogang: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Der Livestream vom Downhill World Cup 2021 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar. Alle Infos zum Livestream gibt es hier!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhill World Cup 2021 – Leogang: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream
  2. benutzerbild

    jr.tobi87

    dabei seit 06/2003

    Hoffentlich bleibt das Wetter so fair für alle...
  3. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Tracey Hannah war aber als Moderatorin leider noch ziemlich nüchtern. Bin mal gespannt wie sich das über die Saison noch entwickelt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!