Hier die Ergebnisse des Downhill-Rennens in Leogang, der Artikel wird laufend aktualisiert. Aktuell meint es das Wetter besser mit den Athleten – die Sonne knallt vom Himmel und zumindest im oberen Teil ist die Strecke komplett abgetrocknet – beste Voraussetzungen für ein klasse Rennen! 

Rennen DH World Cup Leogang

Männer

leog_dhi_me_results_f

Frauen

leog_dhi_we_results_f_x

Juniorinnen

leog_dhi_wj_results_f_x

Junioren

leog_dhi_mj_results_f_x

 


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Camille hatte gestern in ihrer story auch ein sehr relaxtes foto eingestellt. Why not, warum sollen ausgerechnet sportler ihren körper verstecken.
    Ich vermute ja auch meine frau hat greg nicht nur abonniert weil er so gut fahren kann. Momentan taucht zum glück seine junge frau oft auf. Ich bin beruhigt.
  2. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Vermutung zu den Steilstück Zeiten bestätigt:

    1623741785303.png
  3. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Clever im Steilstück auf Sicherheit zu fahren, die Konstanz in den ersten vier Sektoren geben ihr Recht.
    Daprella hat am Anfang auch 3 Sekunden rausgefahren weswegen der Fehler ihm im Steilstück nicht noch weiter nach hinten geworden hat, ohne den Fehler wäre er wohl auf 1 gefahren oder nahezu identisch mit Brosnan seiner Zeit
  4. benutzerbild

    Buberino

    dabei seit 07/2012

    Wenn jemand schnell und schön ist bzw intelligent, warum auch nicht?

    So wie Ratboy?
  5. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    So wie Ratboy?
    Mega Typ!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!