Der Giant Factory Off-Road Team-Fahrer Luke Meier-Smith brennt uns eine gelungene Streckenvorschau aus Fort William auf den Bildschirm. Die Strecke hat in diesem Jahr nochmals an Geschwindigkeit gewonnen, was auch gut im Video zu erkennen ist. Die hohe Pace hat dabei schon einige Opfer gefordert, Luke Meier-Smith scheint unbeeindruckt und gibt weiter Vollgas. Die MTB-News.de WM-Berichterstattung ist powered by Canyon.

Was sagt ihr zur überarbeiteten Strecke in Fort William?


Zeitplan, Infos zu Livestreams und Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Fort William 2023

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Streckenvorschau mit Luke Meier-Smith

    Der Giant Factory Off-Road Team-Fahrer Luke Meier-Smith brennt uns eine gelungene Streckenvorschau aus Fort William auf den Bildschirm. Hier gibt's das Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhill-WM 2023 – Fort William: Streckenvorschau mit Luke Meier-Smith

    Was sagt ihr zur überarbeiteten Strecke in Fort William?
  2. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Die geometrischen Begrenzerpfeile verstärken die Videospiel Ästhetik dieser POV Runs.

    Bildschirmfoto 2023-08-04 um 10.45.27.png

  3. benutzerbild

    xtccc

    dabei seit 05/2007

    sympathischer Typ..hab mit dem vor 2,5 Wochen noch in Morzine in der Gondel geschwätzt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!