MTB-News.de

Eurobike 2019
Deuter – Überarbeiteter Trans Alpine-Rucksack mit schicken Details

Das Highlight am diesjährigen Eurobike-Stand von Deuter war der überarbeitete Trans Alpine-Rucksack, dieser wurde um einige praktische Details ergänzt. Alle Infos zum neuen Deuter Trans Alpine gibt’s hier.

Vollständigen Artikel lesen …

Deuter Trans Alpine

Der Deuter Trans Alpine soll der perfekte Rucksack für Mehrtages-Touren auf dem Bike sein. Dabei soll der Rucksack mit einer guten Passform, ausgeklügelten Verstauoptionen und einer ausgezeichneten Belüftung punkten. Für 2020 kann der beliebte Rucksack mit einigen praktischen Verbesserungen aufwarten: So lässt sich der Helm jetzt einfach an Clips an der Außenseite befestigen, wodurch auch bei montiertem Helm alle Taschen des Rucksacks problemlos erreichbar bleiben. Weiterhin wurde ein von außen erreichbares Pumpen-Fach sowie ein gut geschütztes Handyfach hinzugefügt. Auch der Rückenbereich wurde überarbeitet und soll jetzt deutlich atmungsaktiver und bequemer ausfallen. Außerdem ist die komplette Deuter-Produktpalette ab 2020 komplett PVC-frei. Der Deuter Trans Alpine ist in drei Größen sowie einer Damen-Version erhältlich.

Zusätzlich bietet Deuter ab sofort eine kleine, gut organisierte Werkzeug-Tasche an, die einfach in den Rucksack gesteckt werden kann.

# Der Deuter Trans Alpine wurde für das Modelljahr 2020 grundlegend überarbeitet und um einige praktische Detaillösungen ergänzt - eine gänzlich neue Helmbefestigung sowie eine von außen erreichbare Pumpentasche sind nur einige der Neuerungen.
Diashow: Eurobike 2019: Deuter – Überarbeiteter Trans Alpine-Rucksack mit schicken Details
Diashow starten »
# Hier ist Platz für eine Luftpumpe ...
# ... und hier kann man sein Handy sicher verstauen.
# Auch das Airstripes-System am Rücken wurde überarbeitet und ist jetzt deutlich atmungsaktiver.
# Der Helm wird einfach an den zwei Plastik-Clips eingehängt.
# deuter-10
# deuter-17

Wie gefällt euch der neue Deuter Trans Alpine-Rucksack?


Alle Artikel zur Eurobike 2019

Die mobile Version verlassen