MTB-News.de

Eurobike 2019
Überarbeitete Lupine Piko vorgestellt

Am Eurobike-Stand von Lupine gab es eine neue Evolutionsstufe der Alleskönner-Lampe Piko zu bestaunen. Alle Infos zur neuen Lupine Piko R4 SmartCore gibt’s hier.

Vollständigen Artikel lesen …

Lupine Piko R4 SmartCore

Die Lupine Piko ist ein echter Klassiker unter den Lampen. Für das kommende Modelljahr hat der leuchtstarke Alleskönner jetzt ein gründliches Update spendiert bekommen. Dieses umfasst unter anderem eine zusätzliche, dritte LED, welche sich mit diffusem Licht vor allem für Situationen eignen soll, in denen man nicht die volle Leuchtstärke benötigt. Hier kann man die Piko jetzt bedenkenlos benutzen, ohne Angst haben zu müssen, andere Personen zu blenden.

Auch das Temperatur-Management der Leuchte wurde überarbeitet, wodurch die Leuchtstärke auch bei höheren Temperaturen maximal auf 500 Lumen runtergefahren wird. Zudem liefert die neue Piko jetzt 100 Lumen mehr Lichtstrom. Last, but not least ist der Bedienknopf in eine zentrale Position gewandert, wo er deutlich besser erreichbar sein soll. Praktische Features wie die Fernsteuerung per Bluetooth-Remote und die Konfiguration der Leuchtmodi per App sind auch bei der Piko wieder mit von der Partie. Preislich gehts wie schon beim Vorgängermodell ab 280 € los.

# Die Lupine Piko hat für 2020 ein gründliches Update verpasst bekommen. - jetzt kann die kleine Lampe mit einer dritten LED, mehr Leuchtstärke und einer besseren Bedienung aufwarten.
# Der Akku kann einfach an der Rückseite des Helms befestigt werden.
# Nach wie vor ist die Fernsteuerung der Lampe der per Bluetooth-Remote möglich.

Welche Lampe erhellt eure dunkelsten Stunden?


Alle Artikel zur Eurobike 2019

Die mobile Version verlassen